3. Dr. Wolfgang Uhlig Gedenkturnier
25. Offene Neukirchner Meisterschaft 2018/19
Der Sieger des Turnieres und neue Meister von Neukirchen heißt Daniel Erath. Durch die ausgeglichenen Leistungen an den Spitzenbrettern konnten wir ihm den Titel nicht mehr streitig machen. Die letzten acht Partien zeigten einmal mehr, dass um jeden Zentimeter des „Schlachtfeldes“ gekämpft wurde.