Mitteilungen der Geschäftsstelle

Geschäftsstelle nicht besetzt

Die Geschäftsstelle ist vom 25.03. bis einschließlich 02.04.2024 nicht besetzt. In dringenden Fällen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, die E-Mails werden in unregelmäßigen Abständen abgerufen.

Geschäftsstelle nicht besetzt

Die Geschäftsstelle ist vom 05.02. bis einschließlich 11.02.2024 nicht besetzt. In dringenden Fällen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, die E-Mails werden in unregelmäßigen Abständen abgerufen.

Beitragsrechnungen für das erste Halbjahr versendet

Einladung zum Verbandstag
Einmal-Zugänge für das neue Mitgliederportal

thumb Logo SVS allgemeinLiebe Schachfreunde,

Die Beitragsrechnungen für das I. Halbjahr 2024 wurden heute (24.01.2024) mit den Mitgliederlisten zum 01.01.2024 per Post an alle Vereine versendet.

Bitte beachten, dass sich in dem Brief die Einladung zum diesjährigen Verbandstag am 20.04.2024 nebst satzungsändernder Anträge des Vorstandes und die Einmal-Zugänge zur Anmeldung im neuen Mitgliederportal (einschließlich einer Kurzanleitung) befinden.

Satzung wirksam

Die auf dem Verbandstag 2023 in Leipzig beschlossene Satzung ist nach Eintragung beim Amtsgericht Dresden wirksam.

Weihnachtsurlaub der Geschäftsstelle

thumb christmas balls 1063070 1280Liebe Schachfreunde,

am 22.12.2023 verabschiede ich mich in den diesjährigen Weihnachtsurlaub. Die Geschäftsstelle bleibt bis 05.01.2024 geschlossen. E-Mails werden in regelmäßigen Abständen gelesen.

Ich wünsche allen Schachfreunden frohe Weihnachten, besinnliche Festtage im Kreise Eurer Familien sowie einen guten Start ins Jahr 2024!

Beitragsrechnung für das zweite Halbjahr versendet

Die Beitragsrechnungen für das II. Halbjahr 2023 wurden heute (25.07.2023) mit den Mitgliederlisten zum 01.07.2023 per Post an alle Vereine versendet.

Geschäftsstelle nicht besetzt

Die Geschäftsstelle ist vom 30.05. bis einschließlich 02.06.2023 nicht besetzt. In dringenden Fällen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, die E-Mails werden in unregelmäßigen Abständen abgerufen.

Geschäftsstelle nicht besetzt

Vom 04.04.-12.04.2023 ist die Geschäftsstelle geschlossen. In dringenden Fällen sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wendet Euch an den Vorstand oder die Referenten.

Weihnachtsurlaub der Geschäftsstelle

thumb Weihnachten 2022Liebe Schachfreunde,

am 22.12.2022 verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub. Die Geschäftsstelle wird bis einschießlich 08.01.2023 nicht besetzt sein. E-Mails werden in regelmäßigen Abständen gelesen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2023!

Geschäftsstelle nicht besetzt

Am 27.10. und 28.10.2022 ist die Geschäftsstelle nur bis Mittag besetzt, vom 01.11.-04.11.2022 ist sie geschlossen. In dringenden Fällen sendet bitte eine E-Mail oder wendet Euch an den Vorstand oder die Referenten.

Geschäftsstelle nicht besetzt

Die Geschäftsstelle bleibt bis einschließlich 16.09.2022 nicht besetzt. In dringenden Fällen sendet bitte eine E-Mail oder wendet Euch an den Vorstand oder die Referenten.

Beitragsrechnungen versendet

Die Beitragsrechnungen für das II. Halbjahr 2022 wurden heute (27.07.2022) mit den Mitgliederlisten zum 01.07.2022 per Post an alle Vereine versendet.

Ein nochmaliges und großes Dankeschön an Hannelore Neumeyer

Ja, die Zeit ist wie im Flug vergangen und der 30.06.2022 kam viel zu schnell. Das Datum, an dem der Minijob von Hannelore endete. Der Vorstand dankt Hannelore nochmals, dass sie das letzte Jahr noch einmal tatkräftig den Verband unterstützt hat. Nun kann sie ihren wohlverdienten Ruhestand noch mehr genießen.

Hannelore hat mir in den vergangenen 9 Monaten nicht nur viele Tipps und Ratschläge gegeben, sondern mich auch bei der Organisation der Aus- und Weiterbildungslehrgänge unterstützt. Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön. Hannelore hat sich bereit erklärt, dass sie die von ihr noch angeschobenen Lehrgänge, die bis 31.12.2022 stattfinden, organisatorisch mit betreut.

Geschäftsstelle nicht besetzt

Die Geschäftsstelle ist vom 29.06.2022 bis 01.07.2022 nicht besetzt. Bitte schickt in dringenden Fällen eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wendet Euch an den Vorstand oder den jeweiligen Referenten. Vielen Dank!