thumb Logo AWMeldeschluss endet am 03.04.2023

Wie in den vergangenen Jahren wird parallel zur SEM im Nachwuchsbereich vom 11.-15.04.2023 in Sebnitz ein Lehrgang zur Neuausbildung von C-Trainern stattfinden. Ausschreibung. Die Teilnahme an den Unterrichtseinheiten wird aufgrund der DOSB-Förderung für die Teilnehmer, die Mitglied im SVS sind, kostenlos sein, lediglich die Übernachtungs- und Verpflegungskosten sowie ein Organisationsbeitrag ist von den Teilnehmern zu zahlen. Ablaufplan.

Ein zweiter Ausbildungslehrgang für C-Trainer zu den selben Konditionen ist bei Bedarf voraussichtlich im III. Quartal (z. B. letzte Woche der Sommerferien) möglich. Hier sollen vor allem die Jugendlichen angesprochen werden, die selbst noch an der SEM im Nachwuchsbereich teilnehmen, aber auch weitere Interessenten.

Wer an einem der Lehrgänge teilnehmen möchte, den bitte ich um Zusendung einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Hinweis, ob eine Teilnahme zu Ostern oder im III. Quartal erfolgen wird.