thumb Logo SVS allgemeinAnmeldelink nun verfügbar - bitte Vollmacht vorab an Geschäftsstelle schicken

Nach zwei vergeblich geplanten Verbandstagen in 2020 hat der Vorstand beschlossen, dass der für den 17.04.2021 angesetzte Verbandstag nicht als Präsenzveranstaltung stattfindet, sondern online über MS-Teams durchgeführt wird. Einladung. Die anstehenden Wahlen werden über OpensSlides organisiert (Anleitung). Zur Vorbereitung der Abstimmungen und der Wahl werden alle gebeten, sich bis 11.04.2021 über den Anmeldelink anzumelden. Die Unterlagen für den Verbandstag wurden am 31.03.2021 den Mitgliedern zugesandt.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr die Zugangsdaten zum Verbandstag per E-Mail. Solltet ihr nicht teilnehmen wollen oder können, füllt bitte trotzdem das Anmeldeformular entsprechend aus - dies unterstützt uns bei der Organisation des Verbandstages.

Für den Fall, dass ihr als Vereinsvorsitzender oder Abteilungsleiter Schach euch vertreten lassen möchtet, sendet bitte vorab eine Vollmacht per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Briefpost an die Geschäftsstelle.