Leipziger Stadtmeisterschaft

4. Runde: Udo Kühn führt weiter mit 3,5 Punkten

Der Titelverteidiger Dr. Müller bleibt dran und kann in einer verlegten Partie noch gleichziehen. Dritter ist Nico Stellmacher. In der B-Gruppe hat nur Gerhard Engel 100%, während ein Trio (Sadko Petersohn, Michael Kaiser und Dirk Beesdo) mit 3½ knapp dahinter liegt. Die fünfte Runde wird am 4.12. ab 18:00 im Ariowitsch-Haus ausgetragen. Ergebnisse Runde 4.

3. Runde: In der Meistergruppe führt Udo Kuhn mit 2½ Punkten

Der Titelverteidiger Dr. Müller kann in einer verlegten Partie noch gleichziehen. Die B-Gruppe sieht ein Quartett mit weißer Weste in Führung. Die vierte Runde wird am 13. November 18:00 Uhr im Ariowitsch-Haus gespielt. Ergebnisse Runde 3.

2. Runde: In der Meistergruppe hat niemand 2 Punkte

Die dritte Runde wird am 30. November 18:00 Uhr im Ariowitsch-Haus gespielt. Davor stehen noch die beiden offenen Partien der A-Gruppe auf dem Programm. Ergebnisse Runde 2.

Jubiläumsturnier beim SV Makkabi Leipzig gestartet

Zwei Frauen und 62 Männer nehmen diesmal an der Schachmeisterschaft von Leipzig teil, die zum 10. Mal durch den SV Makkabi Leipzig im Ariowitsch-Haus organisiert wird. Traditionell stellt der SV Springer mit 16 Teilnehmern das größte Kontingent. Danach folgen VfB Schach (8), SF Fortuna (7) und TSG Markkleeberg (5). Ergebnisse Runde 1.

Zuletzt aktualisiert: 26. November 2019