28. OSSEM (2020)

Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft beendet

9. Runde

PokaleDie letzte Runde hatte es in sich! Tino Proschmann war übermotiviert, doch lässt sich ein Prof. Friedbert Prüfer nicht im Sturmangriff besiegen, schon gar nicht mit den schwarzen Steinen. Proschmann hätte schon nach 7 Zügen aufgeben können, quälte sich dann vergeblich noch 20 Züge weiter.

Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

Teilnehmerliste an neue Bedingungen angepasst

Die Teilnehmerliste für die 28. Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft wurde an die neuen Bedingungen angepasst, siehe hier (Stand 18.09.2020). Die aktuelle Liste ist im Menü unter Bereiche/Seniorenschach/28. Sächsische Senioren-EM einzusehen.

Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

Aufnahmestopp und Teilnahmebegrenzung/ Ausschreibung aktualisiert/Teilnehmerliste angepasst

Das Interesse ist groß. Bereits sechs Wochen vor Beginn der offenen Sächsischen Senioren-Einzelmeisterschaft ist die 90. Anmeldung eingegangen, die Saalkapazität im Gasthof Coschütz damit erschöpft und die Teilnehmerliste geschlossen worden. So weit, so gut und erfreulich.

Vergünstigtes Startgeld bis 31. Juli

Die 28. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft soll wieder im Gasthof Coschütz in Dresden stattfinden, und zwar vom 13. – 21. Oktober 2020. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Situation bis zum Herbst so weit normalisiert, dass das Turnier durchgeführt werden kann. Möglicherweise wird es dann aber besondere Vorschriften geben.

28. Offene Senioren-Einzelmeisterschaft

thumb Logo SeniorenDie 28. Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet wieder im Gasthof Coschütz in Dresden statt, dieses Jahr vom 13. bis 21. Oktober 2020. Ausschreibung. Integriert in diese Veranstaltung wird am 17. Oktober nachmittags die Senioren-Blitzschachmeisterschaft.