Liebe Schachfreunde,

hier findet ihr die Übersicht über den derzeitigen Stand der Auf- und Absteiger des Punktspielbetriebes nach dem Ende der Spielsaison 2022/ 2023.

Bitte beachtet: Diese Liste ist rein informativ und gibt nur den derzeitigen Stand wieder. Es sind noch Veränderungen möglich – insbesondere durch Rückzüge von Mannschaften. Die endgültige Feststellung der Auf- und Absteiger erfolgt in einer Sitzung des Landesspielausschusses per Beschluss Anfang Juli.

Ich möchte mich auch weiterhin im Namen des Landesspielausschusses bei allen Vereinen und deren Mitgliedern, Mannschaftsleitern und Staffelleitern, Wertungsreferenten und Spielerverwaltung, sowie sonstigen Helfern bedanken, ohne die Durchführung des Spielbetriebes nicht möglich gewesen wäre.