Mit Hannes Langrock spielt diesmal sogar ein IM mit, dessen Startsieg gegen Markus Herrmann erst nach langem und zähem Ringen erzielt wurde.

Runde 9: IM Langrock doch noch überlegener Sieger vor Prof. Brock Spannung um den dritten Platz: Markus Herrmann behauptet sich knapp vor dem punktgleichen Marcus Große. In der B-Gruppe verteidigt Dirk Beesdo den ersten Platz und spielt nächstes Jahr in der A-Gruppe. Ergebnisse.

Runde 8: Prof. Brock und IM Langrock vor dem „Gipfeltreffen“ am 17. 3. gleichauf! Platz 3 ist noch sehr umkämpft. In der B-Gruppe hat Dirk Beesdo den Sieg wohl in der Tasche, aber Jens Peschel kann ihn noch einholen.

Runde 7: Das Spitzenduell Brock-Langrock wurde wegen der Senioren-WM auf Mitte März verlegt. Die übrigen Teilnehmer haben keine Titelchancen mehr. In der B-Gruppe hat Dirk Beesdo wohl nur noch einen eventuellen Sieger der Nachholpartie Peschel-Randt zu fürchten. Ergebnisse.

Runde 6: Professor Brock (5½ aus 6) baut Führung aus. IM Hannes Langrock hat zwar ebenfalls erst ein Remis abgegeben, muss aber noch drei (!) Nachholpartien bestreiten. Die beiden Genannten treffen Ende Februar aufeinander. In der B-Gruppe führt nun Dirk Beesdo allein. Ergebnisse.

Runde 5: Professor Brock (3½ aus 4) führt weiterhin. Durch einige krankheitsbedingte Verlegungen ist die Tabelle etwas schief. In der B-Gruppe haben die beiden Spitzenreiter Klaus Bühnert und Dirk Beesdo 4½ aus 5. Ergebnisse.

Runde 4 - Professor Brock liegt mit 3½ aus 4 an der Spitze. IM Hannes Langrock und Lothar Becker haben 2½ und jeweils eine offene Partie. In der B-Gruppe führt ein Trio mit 3½ aus 4: Klaus Bühnert, Erhard Hänsel und Dirk Beesdo. Ergebnisse.

Runde 3 - Prof. Brock und IM Hannes Langrock gehen mit 2½ aus 3 ins neue Jahr. In der B-Gruppe hat Erhard Hänsel als Einziger 3 aus 3. Ergebnisse.

Runde 2 -  Lothar Becker holt ein Remis gegen IM Hannes Langrock.

Dabei hatte dieser noch schwer zu kämpfen. Keiner steht mehr bei Null Punkten. In der B-Gruppe weisen 7 Schachfreunde 2 aus 2 auf. Ergebnisse.

Runde 1

Aufgrund dreier Nachholespiele am 28.10. sehen die Ergebnisse der ersten Runde beider Gruppen nun wie folgt aus: Ergebnisse. Lothar Becker holt ein Remis gegen IM Hannes Langrock. Dabei hatte dieser noch schwer zu kämpfen. Keiner steht mehr bei Null Punkten. In der B-Gruppe weisen 7 Schachfreunde 2 aus 2 auf.