Schachpsychologie 15 AlleAm Samstag, den 25.11.23, fanden sich insgesamt 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur ersten Konferenz der Schachpsychologie im Leipziger Waldstraßenviertel ein. Austragungsort war das Ariowitsch-Haus Leipzig, welches mit seinem stimmungsvollen Ambiente zu einer anmutigen Atmosphäre beitrug. Die Gäste der Tagung kamen aus allen Teilen der Bundesrepublik und waren teilweise schon am Vorabend angereist.

Wie Ihr sicher mitbekommen hattet, war ein Kamermann vor Ort, welcher die Inhalte der Tagung in Bild und Ton dokumentierte und im Anschluss insgesamt 7 Beiträge mit mehr als 30 GB zusammenstellte - aber keine Sorge - lediglich die Referierenden sind zu sehen! Die PDF's und die PGN-Datei von IM "Big Greek" sind ebenfalls mit von der Partie.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Konferenz stellen wir den Mitschnitt für 19,90 Euro zur Verfügung. Externe Interessenten können den Mitschnitt für 29,90 Euro erwerben. Hierzu bitte Kontakt zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.