Liebe Schachfreunde und Teilnehmer der 35. Offenen Dresdner Senioren-Einzelmeisterschaft (ODSEM) im Schach 2022,

der Countdown läuft. Am 8. Juni -Mittwoch nach Pfingsten- beginnt 13:30 Uhr die erste Runde der 35. ODSEM. Wir bitten darum, am 08.06.2022 bis spätestens 13:00 Uhr pünktlich zur persönlichen Registrierung mit der Entrichtung der Turniergebühren zu erscheinen. (Bitte die letzte bekannte DWZ mitbringen, da der DWZ-Rechner des Schachbunds bereits längere Zeit blockiert ist!)

Die Ausschreibung und weitere Informationen sind über folgenden Link verfügbar: https://www.schachverband-sachsen.de/turniere/2806-35-offene-dresdner-senioren-einzelmeisterschaft.html

Der Spielsaal ist gegenüber früheren Jahren verändert und befindet sich in Trachenberge neben dem S-Bahnhof und 300 m vom Trachenberger Platz, BBZ Trachenberge der Volkssolidarität Dresden, Trachenberger Straße 6, 01129 Dresden.

Leider hat es durch Corona- und andere Erkrankungen mehr Ausfälle gegeben als erwartet. Die aktuelle Teilnehmerliste umfasst per 31.05.2022 bisher 16 Teilnehmer.

Beachtet bitte folgenden Hinweis für Straßenbahnbenutzer:
Linie 3 Richtung „Wilder Mann“ verkehrt ab Bf Neustadt (Antonstr.) als Ersatzverkehr EV3 (Umstieg von Bahn in den Bus).

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und schöne Partien.

Frohe Pfingstfesttage wünscht Euch der Turnierleiter!