Liebe Schachfreunde,
im vergangenen Jahr ist es uns leider nicht gelungen einen Vizepräsidenten Jungend zu finden. Ich bin der Meinung, dass diese Funktion eine der wichtigsten im Schachverband ist. Einige angefallene Arbeiten, die eigentlich in den Bereich Jugend gehören, hatte ich übernommen. Daher kann ich inzwischen auch ganz gut den Arbeitsaufwand für diese Funktion abschätzen. Die Jugend ist die Zukunft des Schachverbandes Sachsen und sollte uns allen am Herzen liegen.

Unter der Bedingung, dass sich ein Schachfreund für die Funktion des Schatzmeisters findet, wäre ich auch bereit von dieser Funktion zurückzutreten und stände für die Funktion des Vizepräsidenten Jugend zur Verfügung. Dies biete ich als Option an, um endlich wieder einen vollzähligen und komplett arbeitsfähigen Vorstand zu haben.

Gern bin ich bereit, Interessenten für die Funktion des Schatzmeisters über die Aufgaben und den Arbeitsumfang zu informieren.

Bitte schaut, ob es Interessenten in Euren Vereinen gibt, die die eine oder auch andere Funktion übernehmen möchten.

Vielen Dank!