Sonderkonditionen für sächsische Vereine und Kaderspieler

Vom 30.07.-07.08.2016 (letzte Ferienwoche) ist das Wyndham Garden (Wilhelm-Franke-Straße 90, Dresden) wieder Austragungsort des ZMDI-Opens. In Vorbereitung des im nächsten Jahr stattfindenden 25. Jubiläumsturniers werden sächsischen Vereinen und Kaderspielern bereits in diesem Jahr folgende Boni gewährt:

Für jeden Verein bezogen auf seine teilnehmenden Vereinsmitglieder wird ein Bonus in folgender Höhe garantiert:

• Je 2 internationale Titelträger - ein jugendlicher oder weiblicher Teilnehmer in Gruppe B/C frei
  • 4 Vereinsmitglieder - ein Teilnehmer der niedrigsten Gruppe frei
  • 6 Vereinsmitglieder - zwei Teilnehmer der niedrigsten Gruppe frei, davon ein Jugendlicher bzw. weibliche Teilnehmer
  • bei entsprechender Teilnahme von Kadersportlern besteht die Möglichkeit des Einsatzes eines Trainers während des Turniers! (Anm. der Redaktion: Der SVS bezahlt vollständig zwei Trainer für die Begleitung der Kaderspieler.)

Ziel dieses Angebotes ist eine verstärkte Einbeziehung von Jugendlichen und weiblichen Teilnehmern sowie Nachwuchstalenten. Der Verein bekommt die Gutschrift und kann bezüglich der Weitergabe an die jeweiligen Teilnehmer entscheiden.

Für Rückfragen steht Gunther Kaden gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. (01 73) 3 55 84 85 zur Verfügung.