Das Turnier rückt näher und die Zahl der Anmeldungen steigt weiter kontinuierlich an. Inzwischen sind über 100 Schachfreunde angemeldet und die Kapazitätsgrenze rückt bedrohlich nah. Wer also noch mitspielen will, sollte sich sputen ... An der Spitze stehen 5 Großmeister und 4 Internationale Meister. Sie tragen aber nicht allein die Qualität der Veranstaltung - ...

... es sind noch viele weitere starke Spieler anwesend. Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme von Roven Vogel, welcher der amtierende Deutsche Meister der AK U12 ist. Er führt die Phalanx der sächsischen Nachwuchsspieler an, die den Spitzenspielern das Siegen schwer machen wollen.

Der gastgebende Verein Siebenlehner SV mit Gert Thierfelder an der Spitze bietet für die Kaderspieler Sachsens Sonderkonditionen und der JSBS ist mit FM Hendrik Hoffmann vor Ort vertraten, damit die Analysen der Jungstars unmittelbar nach der Partie stattfinden können. Am 27.12. geht es los und wir werden täglich auf www.turnier-siebenlehn.de über die Ereignisse und Ergebnisse des Tages berichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Kämpfe und packende Szenen im Hotel "Schwarzes Roß", welches wie immer den Spielsaal zur Verfügung stellt.