Liebe Schachfreunde,
Auch in diesem Jahr soll am 4. Mai Schnellschach im Rathaus gespielt werden. Der Modus ist ähnlich wie im vergangenen Jahr. Die Teilnehmer werden entsprechend der (Normalschach) DWZ in Gruppen zu je 20 Spielern aufgeteilt. Dabei gibt es zwei Turniere. Ausschreibung.

Das erste ist offen für alle Spieler mit einem etwas höheren Startgeld, aber auch höheren Preisen.

Das zweite ist Spielern mit einer DWZ kleiner 1400 oder ohne DWZ vorbehalten. Hier ist das Startgeld geringer, aber auch der Wert der einzelnen Preise.

Teilnehmerliste (Stand: 11.04.2024)

Zudem werden in diesem Jahr Spieler aus unseren Partnerstädten Coventry, Salzburg und Wroclaw eingeladen. Um die Anmeldung pünktlich abschließen zu können bitten wir darum, das Startgeld nur im Ausnahmefall vor Ort zu zahlen. Die Preise werden ausschließlich als Gutscheine für Chessbaseprodukte bzw. Sachpreise die Bezug zum Schachspiel bzw. -training haben ausgegeben. Die Preisträger können sich ihren Preis im angegebenen Wert selbst zusammenstellen.

Teilnehmer mit einer DWZ oder ELO >2300 zahlen kein Startgeld.