Während des Schachgipfels in Dresden soll am 20.07.2026 der Verein "Förderkreis Inklusion im DSB" gegründet werden. Die Gründungsversammlung findet am Montag, den 20.07.2026, 16:30 Uhr im Internationalen Congress Center Dresden statt. Interessenten sind herzlich eingeladen, aber auch gern Mitstreiter. Zum jetzigen Stand werden noch ein Vizepräsident Finanzen und zwei Rechnungsprüfer sowie ein Protokollführer gesucht. Wer den Verein aktiv unterstützen möchte, der melde sich bitte bei Gert Schulz, Referent für Inklusion beim DSB (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).