Bitte Frist beachten!

Liebe Schachfreunde,

ab sofort übernimmt Dr. Andreas Herold (Albert-Einstein-Straße 1b, 09599 Freiberg, Tel.: (0 37 31) 69 86 04 die Turnierleitung für die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft 2014. Da der Termin der 1. Runde kurz bevorsteht und noch keine Einzelheiten bekannt gegeben worden sind, bitte ich um eure Hilfe. Anbei findet ihr eine Übersicht der Mannschaften, die bereits ihr Startgeld entrichtet haben. Diese Liste wurde ...

... allerdings aus dem Buchungsprogramm erstellt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich bitte alle Vereine, die am Pokal teilnehmen, bis zum Sonntagabend (27.04.2014 / 20:00 Uhr) um Mitteilung, wenn ihr Verein nicht in der Liste enthalten ist.


Weiterhin bitte ich um eine kurze Mitteilung wenn ihr bereit seid, eine Vorrundengruppe durchzuführen.

Schickt bitte eure Nachricht an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im cc an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es erleichtert die kurzfristige Organisation.