Workshop für Erwachsene

Schachspiel kompakt: Am Sonntag, den 19.06. findet im Stadtmuseum Dresden ein Schachtraining für Erwachsene statt. Der ChessClub4Kids lädt alle Anfänger und Wiedereinsteiger dazu ein, die Grundlagen des Schachspiels zu erlernen.

Im Rahmen der aktuellen Dauerausstellung „Let’s play“ des Stadtmuseums Dresden wird am 19. Juni ein exklusiver Workshop für Erwachsene durchgeführt. Alle Neuanfänger sowie Wiedereinsteiger sind dazu herzlich eingeladen. Sie befassen sich mit den Grundlagen des Spiels und üben sich darin in kleinen Spielen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Anmeldung ist auf folgender Seite möglich: https://chesscamp4kids.eu/schach-kompakt/. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 €.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andi Zemmrich, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen finden Sie auf der Website https://chesscamp4kids.eu.