2. Änderung: 2. BK -A- (Dresden)

Liebe Schachfreunde,

die Ausschreibung der Mannschaftsmeisterschaft für die Saison 2022/2023 musste erneut geändert werden. Im Spielbezirk Dresden, 2. Bezirksklasse -A-, ist noch der USV TU Dresden VI hinzugekommen. Die aktuelle Ausschreibung befindet sich immer im Menüpunkt "Spielbetrieb".

1. Änderung der Ausschreibung: 1. BK -Leipzig-

Liebe Schachfreunde,

die Ausschreibung der Mannschaftsmeisterschaft für die kommende Saison ist veröffentlicht, siehe hier. Aufgrund des Rückzugs einer Mannschaft in der 1. Bezirksklasse -Leipzig- war es notwendig, die Ausschreibung vom 18.08.2022 zu ändern und auszutauschen. Die Staffeln werden sukzessive im Portal 64 freigegeben, so dass die Meldungen erfolgen können. Bitte beachtet den Melde- und Zahlungstermin (11.09.2022). Das erste Punktspiel findet am 25.09.2022 statt.