Liebe Schachfreunde,

der Landesspielausschuss wird voraussichtlich am 16.07.2022 zu seiner diesjährigen Sitzung zusammentreten, um die jetzige Spielsaison abzuschließen und die neue Spielsaison vorzubereiten.

Um eine verlässliche Planung zu ermöglichen, wurde festgelegt, dass der Meldeschluss für die An- und Abmeldung der Mannschaften sowie die Anträge an den Landesspielausschuss der 10.07.2022, 24:00 Uhr ist. Eingang per E-Mail an den Landes- bzw. zuständigen Bezirksspielleiter ist zu bevorzugen. Spätere Eingaben können ggf. nicht mehr beachtet werden - wir bitten daher um die unbedingte Einhaltung dieses Termines.

Wir streben an, die Ausschreibung noch im Juli zu veröffentlichen, sodass noch Zeit für Raum- und Spielerplanung bleibt.

Als Meldeschluss für die Meldung der Aufstellungen im Portal64 streben wir den üblichen Termin des 01.09.2022 an.