ACHTUNG! Ausschreibung erneut geändert (Stand 26.08.2021)

Liebe Schachfreunde,

anbei findet ihr die Ausschreibung (Stand 26.08.2021) des Punktspielbetriebes für das Spieljahr 2021/2022. Hierzu möchte ich euch auf folgendes hinweisen:

1. Hygiene-Konzept
Wie in der Ausschreibung beschrieben, sind die gesetzlichen Regelungen zu befolgen. Sofern seitens des Gesetzgebers die Möglichkeit besteht, durch ein sportartspezifisches Hygienekonzept Einschränkungen zu regeln, so gilt grundsätzlich das Hygienekonzept des SVS am jeweiligen Spieltag. Das Hausrecht des Ausrichters bleibt hiervon unberührt.

2. Änderungen im Spielbezirk Chemnitz
Der Landesspielausschuss hatte in seiner Sitzung am 13.07.2019 entschieden, dass die 2. Bezirksklasse des Spielbezirkes zum Ende des Spieljahres 2019/2020 in die 1. Bezirksklasse überführt wird. Hierdurch entstand in dieser Saison eine Bezirksklasse Chemnitz mit 4 Staffeln.

3. Startgeld für die Spielsaison
Bitte beachtet, dass dieses Jahr ausnahmsweise erst der 08.09.2021 der letzte Termin für den Zahlungseingang der Startgelder für die Spielsaison ist. Die Bankverbindung findet ihr wie immer in der Ausschreibung.

4. Anmeldeschluss für die Mannschaftsmeldungen
Der Anmeldeschluss für die Mannschaftsmeldungen ist der 08.09.2021. Meldungen nach dem Termin sind nicht mehr möglich.