Liebe Schachfreunde,

um euch einen besseren Überblick zu geben, wie der aktuelle Planungsstand von Veranstaltungen in den kommenden Monaten aussieht, haben wir uns entschlossen, den Stand in Form eines Terminplanes zu veröffentlichen.

Hierbei möchte ich betonen, dass dieser Stand, insbesondere in den kommenden 3 Monaten, mit großer Unsicherheit behaftet ist, sodass kurzfristige Änderungen -insbesondere Absagen- zu erwarten sind.

Im Plan selbst sind ebenfalls Veranstaltungen enthalten, welche bereits jetzt sicher nicht stattfinden können, sodass dies für euch transparent ist.

Im Hinblick auf den Spielbetrieb der Erwachsenen sind auch beispielsweise eine Reihe von Veranstaltungen -der 9. Spieltag des Punktspielbetriebes, die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft, die Blitz-Mannschaftsmeisterschaft und die Meisterschaft der Behinderten- noch ohne konkreten Termin.

Die Ausführung der SEM der Männer und die SEM Blitzschach der Frauen ist mit sehr großer Unsicherheit versehen.