Liebe Schachfreunde,

hiermit wird die offizielle Ausschreibung zusammen mit den Staffeleinteilungen für die Mannschaftsmeisterschaft 2018/2019 des SVS veröffentlicht. Wie in jedem Jahr bitten wir alle teilnehmenden Vereine ihre Mannschaften im Portal 64 mit allen erforderlichen Daten bis zum 01.09.2018 zu melden. Dies schliesst ebenso die Pflichtangaben zur Barrierefreiheit des Spiellokales mit ein.

 

Ebenso sind wie immer die Startgelder bis zum 01.09.2018 auf das Konto des SVS zu überweisen.

Ferner sei an dieser Stelle noch einmal darauf ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die Bezirksligen und -klassen ab der Saison 2019/2020 durch die Veränderung der Bedenkzeit elektronische Uhren zwingend erforderlich sind.

Wir wünschen den Teilnehmern spannende Wettkämpfe und ein erfolgreiches Spieljahr.