Anlässlich von Veranstaltungen der Eiche-Schachfreunde in diesem Jahr wurden aktive Mitglieder mit Ehrennadeln des Schachverbandes Sachsen ausgezeichnet:

Ehrennadel des SVS in Silber

Schmidt Ingo SambaleIngo Sambale war viele Jahre als ausgebildeter Übungsleiter tätig und hat bei der USG Talente wie Tina Mietzner trainiert. Er unterstützt auch aktuell wirksam die Eiche.

Ehrennadel des SVS in Bronze

Schmidt Edith SchmidtEdith Schmidt war früher Mannschaftsleiter Frauen bei der USG und trainiert seit über 12 Jahren die Eiche-Jugend. Sie führt aktuell die vierte und fünfte Mannschaft.

Schmidt Karl Heinz SchellerKarl-Heinz Scheller trainiert seit über 8 Jahren ebenfalls die Eiche-Jugend, unterstützt Eiche IV und kümmert sich um Reparaturen des Spielmaterials.

Schmidt Stefan UllmannStefan Ullmann ist ausgebildeter Schiedsrichter und seit Jahren Staffelleiter der Chemnitzer Verbandsliga. Er arbeitet als ehrenamtlicher Schatzmeister des SVS.

Herzliche Gratulation!