Ehrennadel in Bronze für Sandra Ulms

ehrung sandra ulmsIm Auftrag des Vorstandes überreichte Frank Schulze während der Eröffnung des Vorbereitungslehrganges zur DEM Nachwuchs 2018 an Sandra Ulms (SG Leipzig) die Ehrennadel des Schachverbandes Sachsen in Bronze.

Sandra Ulms hat vielfältige Aufgaben im Nachwuchsbereich ihres Vereins. Trotzdem wirkt sie seit über 10 Jahren auch stets auf der Landesebene im sächsischen Leistungssport als Trainerin mit. Vor wenigen Tagen erhöhte Sandra hier ihre eigene Qualifikation durch das erfolgreiche Ablegen der B-Trainer-Lizenz.

Neben den Lehrgängen der verschiedenen Altersklassen bereitet sie jährlich die Teilnehmer der DEM Nachwuchs vor und betreut einige davon ebenfalls vor Ort. Dabei scheut Sandra kaum Aufwand, erarbeitet das Trainingsmaterial akribisch und ist auch kurzfristig zur Übernahme von Verantwortung bereit. Dadurch ist sie zu einer wertvollen Stütze des sächsischen Leistungsschachs geworden.

14.10.2018 - 22.10.2018
26. Offene Sächsische Einzelmeisterschaft der Senioren