3 Ehrennadeln überreicht

Der Löbauer Schachverein e.V. organisierte vom 26.-28.Juni in See an der Talsperre Quitzdorf ein Schachwochenende mit Trainingslager für die Nachwuchsspieler, Vereinsmeisterschaft und Kindervereinmeisterschaft. Höhepunkt der Veranstaltung war die Geburtstagsfeier zum 25. Vereinsjubiläum. Außer den heute aktiven Spielern waren auch eine ganze Reihe ehemals Aktiver und Gründungsmitglieder dem Ruf zu einem gemütlichen Nachmittag und Abend gefolgt.
Im Rahmen dieser Feier konnten 3 verdienstvolle Funktionäre mit Ehrennadeln des SVS ausgezeichnet werden. Der ehemalige Vereinsvorsitzende Giso Müller (heute VfB Schach Leipzig e.V.) wurde mit Bronze geehrt. Ebenfalls die bronzene Ehrennadel erhielt der jetzige Vorsitzende des Löbauer Schachverein e.V., Dirk Böhm. Der ehemalige Vereinsvorsitzende und heutige stellvertretende Vorsitzende Peter Michael Lange wurde mit der Ehrennadel in Silber geehrt.

Mit diesen Auszeichnungen bedanken sich die Vereinsmitglieder, auch im Namen des Schachverbandes Sachsen e.V., für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und würdigen diese.

Wendler die 3 Ausgezeichneten klein

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus