thumb Logo AWneu: Lehrgang findet nicht in Sebnitz, sondern in Dresden statt

Liebe Schachfreundinnen, Liebe Schachfreunde,

wie bereits mitgeteilt, wird der SVS im 2. Halbjahr insgesamt vier Weiterbildungslehrgänge für den Trainer C anbieten. Die Termine und Orte waren bereits schon veröffentlicht, ich gebe sie hier gern noch einmal bekannt.          

 01.10.-02.10.2022  Leipzig   max. 16 Teilnehmer Ausschreibung/ Ablaufplan (bereits abgeschlossen)
 29.10.-30.10.2022  Wilkau-Haßlau  max. 16 Teilnehmer Ausschreibung/ Ablaufplan (bereits abgeschlossen)
 19.11.-20.11.2022  Grimma  max. 12 Teilnehmer Ausschreibung/ Ablaufplan (bereits abgeschlossen)
 10.12.-11.12.2022  Dresden  keine Teilnehmerbegrenzung    

Ausschreibung/ Ablaufplan/ (bereits abgeschlossen)

Damit sollte jeder Trainer, der eine Lizenzverlängerung benötigt, die Möglichkeit habe, diese zu absolvieren. Bitte denkt daran, es gibt keine Schonfristen mehr!

Heute erfolgt die Veröffentlichung der Ausschreibung für den Lehrgang in Leipzig. Die anderen folgen zu gegebener Zeit.

Für die Anmeldung zu einem Lehrgang verwendet bitte das beiliegende Formular und schickt es an den zuständigen Seminarleiter. Das Formular kann zur Anmeldung für jeden Lehrgang genutzt werden.

Anmeldeformular (Excel)
Anmeldeformular (pdf)

Beachtet bitte die Anmeldefristen.

Wenn Fragen auftauchen, stehe ich gern zur Verfügung.