... interessant für Dozenten, Lektoren, die aktiv in der Aus- und Weiterbildung tätig sind

Der Landessportbund Sachsen organisiert an den Wochenenden 25./26.09.2021 und 06./07.11.2021 eine Ausbildung zum*zur EngagementBerater*in für Haupt- und Ehrenamtliche. Die Veranstaltung wird, soweit es die Corona-Pandemie zulässt, in Präsenz stattfinden.

Ziel des Angebotes ist u. a. die Ausbildung eines Multiplikator*innenenpools von EngagementBerater*innen für die KSBs, SSBs und LFVs zum Einsatz vor Ort, wo sie nach Absolvierung der Ausbildung die Vereine zu diesem elementaren Thema beraten können. Unter dem folgenden Link können sich Interessent*innen aus Ihrem Verband über unser Bildungsportal anmelden: https://bildungsportal.sport-fuer-sachsen.de/buchung-1676 Anbei erhalten Sie die entsprechende Ausschreibung. Anmeldeschluss ist der 08.09.2021. Bei Fragen hierzu können Sie sich gern direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.