Im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe" des Bundesministeriums des Innern (BMI) bildet der Landessportbund Sachsen „Demokratietrainer/innen" für den Einsatz innerhalb des Projektes „Im Sport – verein(t) für Demokratie" aus. Wir würden uns freuen, wenn aus den Reihen der Landesfachverbände geeignete Personen gefunden würden, ...

 

... die sich dieser Aufgabe stellen würden. Die Ausschreibung zur Modularen Weiterbildung befindet sich im hier. Wir würden uns freuen wenn diese Ausschreibung an Interessierte weitergeleitet würde und/oder in den eigenen Medien veröffentlicht wird.

 

Bewerbungsschluss ist der 31.12.2013. Anfang Januar 2014 finden die Auswahlgespräche in Leipzig statt. Für inhaltliche und organisatorische Rückfragen zur Weiterbildung sowie zum Bewerbungsverfahren stehe ich Tel. (03 41) 42 88 96 40, Fax (03 41) 2 16 31 85, mobil (01 72) 4 65 26 88, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern zur Verfügung.