Liebe Schachfreunde,

mit Schreiben vom 22.01.2024 haben wir die Zugangsdaten für die neue Mitgliederverwaltung versendet. Bitte vergesst nicht, umgehend einen Verantwortlichen für die An- und Abmeldungen bzw. Mitgliederverwaltung Eures Vereins an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen. Benötigt werden Name, Verein und E-Mail-Adresse, damit er die Vereine zu Online-Schulungen einladen kann.

In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, dass eine Eingabe von Mitgliederänderungen im Portal 64 nicht mehr und in der neuen Mitgliederverwaltung noch nicht möglich ist. Bitte für den 04.02.2024 benötigte vorläufige Spielgenehmigungen weiterhin an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.