thumb Logo SVS allgemeinDie Anträge zum Außerordentlichen Verbandstag und die Kandidatenliste wurden heute an die Vereine verschickt, sowohl per E-Mail als auch per Post. Sieben Kandidaten bewerben sich um ein Amt im Vorstand. 

Am Sonntag, dem 21.10.2018 findet der Außerordentliche Verbandstag in Chemnitz statt. Beginn ist 10 Uhr. Ziel ist es, wieder einen handlungsfähigen Vorstand zu erhalten.

Ich appelliere an alle Vereine und an die Vereinsvorsitzenden, zum Außerordentlichen Verbandstag nach Chemnitz zu kommen oder einen Vereinsvertreter mit gültiger Vollmacht zu schicken. Diskutiert mit den anderen Vereinen, bringt Eure Meinung und Erfahrung ein, bestimmt den zukünftigen Kurs des SVS!

Das Vollmachtformular für den Verbandstag wurde heute noch einmal verschickt und kann bei Bedarf in der Geschäftsstelle angefordert werden.