Volkhaus an der Elbe klDer Seniorenschachklub Dresden lädt auch in diesem Jahr nun schon zum 39. Male herzlich zur Offenen Dresdner Seniorenmeisterschaft (39ODSEM) ein. Das beliebte Montags-Nachmittags-Turnier findet im seniorenfreundlichen zweiwöchigen Montags-Rhythmus im Zeitraum vom 27. Juli bis 23. November im Volkshaus Laubegast statt. Das 9-Runden-Turnier beginnt jeweils montags 13:30 Uhr mit 90 Min. Bedenkzeit ohne Zugbonus.

 

 

 

Blick aus dem TurniersaalDie beigefügte Ausschreibung enthält alle Turnierdetails. Die Raumgröße lässt bis zu 40 Teilnehmer zu. Die Vorregistrierung erfolgt nach Anmeldeeingang per email. Die Turniereintragung und Entrichtung der Teilnahmegebühren ist bis zum 27.07.2026, 13:00 Uhr möglich.

Das gastfreundliche Team der Volkssolidarität Dresden in Laubegast sorgt gern für die Kaffee- und Imbissversorgung.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!