Aktuelles zur 34. ODSEM

Am 29. Juli geht es wieder los! Hier die aktualisierte Teilnehmerliste Stand 15.07.2019 zwei Wochen vor dem Turnierstart am 29.07.2019. Die Teilnehmer werden bereits ab 12:30 Uhr zur Anmeldung gebeten, damit keine Verzögerungen entstehen.

Das Turnier findet im Zeitraum vom 29.07.2019 bis 25.11.2019 im schönen Saal des Volkshauses Laubegast der Volkssolidarität Dresden statt. Die Spieltermine sind jeweils montags ab 13:30 Uhr im 14tägigen Rhythmus (außer während der Sächsischen Seniorenmeisterschaft). Ausschreibung.

Dazwischen sind auch Paarungsverschiebungen zugelassen.

Die bisherigen Anmeldungen lassen sehr spannende Kämpfe erwarten. Aber auch für die weniger Ambitionierten sind interessante Gegner im Spielerfeld.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr als Seniorenschachklub mit mehr als 50 Mitgliedern wieder Gastgeber zu sein und spannende Kämpfe zu erleben. Das gastfreundliche Team der Volkssolidarität sorgt auch in diesem Jahr wieder für die Möglichkeit der Getränke bzw. kleinen Imbissversorgung!

Anmeldungen sind zu richten gemäß Ausschreibung an den Turnierleiter per email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Post - der Countdown läuft.