Ich möchte Euch noch mal auf das 15. Dresdner Urlauber- und Touristenturnier am Sonntag, den 11. August 2013 um 16 Uhr, aufmerksam machen. Das Turnier beginnt erst nach der 2. Runde des Dresdner Open, deren Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre Preise noch in der Woche des Turniers einzulösen. Die Anmeldung soll bis 15.45 Uhr erfolgen. Ausschreibung.

Die Tourismusanbieter haben wieder ganz tolle Preise gesponsert. Das sind Fahrten mit der Weißen Flotte, Jahreskarten für die Museen und die bereits bekannten Dresdner Sehenswürdigkeiten von der Firma glasfoto.com. Das Weingut Jan Ullrich in Diesbar-Seußlitz bietet Führungen auf dem Weinberg mit Weinverkostungen an und spendet auch noch weitere Preise des edlen Weines seines Hauses. Jeder Teilnehmer des Turniers kann mit einem Preis rechnen. Und der Sieger des Turniers wird wie bisher den Hauptpreis, einen Aufenthalt für 2 Personen in einem Ramada-Hotel, gewinnen. Einer wird auch zu einem Brunch für 2 Personen im Ramada-Hotel Dresden eingeladen. Und von der Sachsen Kartographie GmbH können wir wieder eine große Auswahl der beliebten Wanderkarten erwarten.