DSB vergibt Freikarten

Liebe Schachfreunde,
Vom 01.-03.03.2019 findet in Berlin nicht nur die Bundesvereinskonferenz zum dritten Mal statt, sondern auch die zentrale Bundesligarunde (sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen) ist ein Höhepunkt in unserem Schachjahr. "Adrenalin pur ...".

Am kommenden Wochenende (01.-03.03.2019) findet in Berlin die zentrale Runde der Bundesligen mit vielen weiteren Events statt, z.B. Bundesvereinskonferenz, Emanuel-Lasker-Blitzturnier mit GM-Präsenz, Simultan mit Dr. Robert Hübner, Vortrag von Dr. Robert Hübner, Chessbase-Blitzturniere etc. Hier findet man alle Informationen rund um dieses schachliche Großereignis: https://www.schach2019.berlin/de/.

Ein Besuch in der Hauptstadt lohnt sich immer, aber an diesem Wochenende ganz besonders!

Der Deutsche Schachbund hat für die Bundesligakämpfe noch Freikarten an allen drei Tagen zu vergeben. Bei Interesse können Sie sich gerne bis zum 27.02.2019 bei Anja Gering (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in der Geschäftsstelle melden. Die Vergabe erfolgt nach zeitlichem Eingang.

Weitere Informationen hier.