thumb Logo SVS allgemeinLiebe Schachfreunde,

am 21.03.2024 wurden die Verbandstagunterlagen per E-Mail an die Vereine und Funktionäre versendet. Bitte schaut auch in Eurem Spamordner nach, ob die E-Mail angekommen ist und sendet bitte -wie dort beschrieben- eine E-Mail an mich zurück. Wer dennoch keine Unterlagen erhalten haben sollte, den bitte ich, mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken oder während meiner Urlaubsabwesenheit bis spätestens 03.04.2024, 16:00 Uhr eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Die Unterlagen sind zusätzlich im SharePoint verfügbar und werden auch über das neue Mitgliederportal an die Administratoren versendet. Wer sein Passwort versehentlich verlegt hat, bitte den Administrator (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) benachrichtigen, er sendet ein neues Passwort zu.