Liebe Schachfreunde,
die Zustellung von E-Mails durch den Schachverband ist derzeit von technischen Problemen zwischen den Dienstleistern des Schachverbandes und unseren Mitgliedern beeinträchtigt, infolgedessen manche E-Mails zwar erfolgreich versandt, jedoch beim Empfänger nicht im Posteingang auftauchen.

Wie uns vor kurzem bekannt geworden ist, betrifft das Problem diverse E-Mail-Empfänger bei verschiedenen Providern, ohne dass wir hier eine Gemeinsamkeit erkennen können. Wir haben bedauerlicherweise trotz Anforderung auch keine Unzustellbarkeitsberichte der Provider der jeweiligen Empfänger bekommen.

In der Folge hatten einige Schachfreunde uns darüber informiert, dass sie die Verbandstagsmaterialien bisher nicht bekommen hatten, ebenso könnten E-Mails mit Zugangsdaten zu Teams oder OpenSlides möglicherweise nicht zugegangen sein.

Bitte kontaktiert daher umgehend die Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, falls ihr Verbandstagsmaterialien und/oder Teams-Zugangsdaten nicht erhalten habt!

Bitte setzt euch mit Frank Jäger in Verbindung, falls ihr den OpenSlides-Zugang nicht erhalten habt (siehe hierzu auch die Mitteilung von gestern (14.04.2021).