26. Sächsische Senioren Einzelmeisterschaft

Vergünstigtes Startgeld bis 31. Juli

Die 26. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 14. – 22. Oktober 2018 im Gasthof Coschütz in Dresden statt. Herzlich eingeladen sind alle „ab 50“. Bisher liegen bereits 37 Anmeldungen vor. Deshalb besteht die Hoffnung, dass die Teilnehmerzahl des Vorjahres (78) sogar übertroffen werden kann.

An der Spitze der Meldeliste stehen die Großen des Dresdner Seniorenschachs wie Günter Weidlich (Fortschritt Pirna), Hans Bodach und Joachim Knaak (beide SV Dresden-Leuben). Alle Titelträger von 2017 sind auch wieder dabei: Turniersieger und Sachsenmeister Rainer Siegmund (SV Dresden-Striesen), Sachsenmeisterin Elisabeth Kanibalotska (SV Lok Dresden) und Nestorenmeister Wolfgang Meier (SSV Altenberg).

Wer die Teilnahme an dieser Meisterschaft eingeplant, aber noch nicht gemeldet hat, sollte das jetzt tun: die Anmeldung und Einzahlung bis 31. Juli wird mit vergünstigtem Startgeld in Höhe von 45 Euro belohnt.

Teilnehmerliste (Stand: 17.07.2018)

25.08.2018