26. Sächsische Senioren Einzelmeisterschaft

Offene Sächische Senioren-Einzelmeisterschaft begann

thumb Logo SeniorenMit 74 Teilnehmern (Teilnehmerliste) begann am sonnigen Nachmittag des 14.10.2018 im Gasthof Coschütz in Dresden die diesjährige Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft. Die Auslosung war schnell vollzogen, so dass es pünktlich losgehen konnte. Turnierleiter Christian Eichner und Schiedsrichter Jürgen Rudolph eröffneten die Meisterschaft.

Seniorenmeisterschaft im Gasthof Coschütz

thumb Logo SeniorenAm kommenden Sonntag ist es soweit: In Dresden beginnt die 26. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft. 74 Meldungen liegen vor. 45 Teilnehmer sind aus Sachsen, diese kämpfen um die Meistertitel und Pokale. Die übrigen Spieler kommen aus 13 verschiedenen Bundesländern mit teilweise sehr weiter Anreise, zum Beispiel aus Rheinfelden, Trier, Osnabrück oder Schleswig.

Zweite Phase für Anmeldungen endet am 20. September

Die 26. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 14. – 22. Oktober 2018 im Gasthof Coschütz in Dresden statt. Bis heute gibt es bereits 67 Anmeldungen. Zu den 6 Frauen gehört eine Titelträgerin, die den männlichen Favoriten durchaus Konkurrenz machen könnte: WFM Olga Birkholz (TSV Bindlach Aktionär).

Vergünstigtes Startgeld bis 31. Juli

Die 26. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 14. – 22. Oktober 2018 im Gasthof Coschütz in Dresden statt. Herzlich eingeladen sind alle „ab 50“. Bisher liegen bereits 37 Anmeldungen vor. Deshalb besteht die Hoffnung, dass die Teilnehmerzahl des Vorjahres (78) sogar übertroffen werden kann.

Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

thumb Logo SeniorenDie 26. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 14.–22. Oktober 2018 im Gasthof Coschütz in Dresden statt. Integriert in diese Veranstaltung wird am 20. Oktober nachmittags die Senioren-Blitzschachmeisterschaft.

14.10.2018 - 22.10.2018
26. Offene Sächsische Einzelmeisterschaft der Senioren