Herzlich Willkommen im Jubiläumsjahr

 

thumb fireworks 1924628 1280

Wir erwarten vom neuen Jahr immer das, was das alte nicht gehalten hat. Dabei sind wir es doch selbst, die das Jahr gestalten. (Peter Amendt, Franziskaner)

Liebe Schachfreunde und Gäste,

ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Glück, Freude und Schaffenskraft sollen uns stets begleiten. Keiner weiß zu Jahresbeginn, was das Neue Jahr bringen wird, aber es soll von Veränderungen leben:

 

Turnierberichte, Ausschreibungen, Auszeichnungen sowie Erfolge bei nationalen und internationalen Meisterschaften sollen unsere Homepage bereichern. Sollte jemand Interesse haben, ehrenamtlich im Verband mitwirken zu wollen, dann bitte einfach eine E-Mail an den Präsidenten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.