Neujahr 2021„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Mathematiker und Schriftsteller)

Liebe Schachfreunde!
Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2021, Glück, Freude, Schaffenskraft und Erfolge sollen uns begleiten. Das letzte Jahr hat uns vor viele neue Herausforderungen gestellt. Packen wir das Neue Jahr mit Tatendrang an und lassen es besser werden.

 

Das Design und die Funktionalität unserer neuen Homepage sind gut angekommen. Nun stehen wir kurz davor, dass auch die Webseite des Jugendschachbundes mit diesem neuen Design online gehen kann. Sukzessive wird Anfang des Jahres auch die Seite des Schulschachs umgestellt.

Ich wünsche mir auch für 2021, dass -sobald wieder Turniere und Veranstaltungen erlaubt sind-, unsere Webseiten von interessanten Berichten leben. 

PS: Sollte jemand Interesse haben, ehrenamtlich im Verband mitwirken zu wollen, dann bitte einfach eine E-Mail an den Präsidenten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken.