Mitteilungen des Vorstandes

Wechsel im Vorstand

 

Yvonne Ledfuß kooptiert

Liebe Schachfreunde,

wie Ihr sicher gelesen habt, ist Ronald Wilhelm heute aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als Vizepräsident Verbandsarbeit aus dem Vorstand des Schachverbandes Sachsen e.V. (SVS) zurückgetreten.

Heute habe ich Ronald für seine Arbeit im SVS gedankt, verbunden mit den besten Wünschen der Genesung. Ich habe meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass Ronald dem Schach in der ein oder anderen Art erhalten bleibt.

An dieser Stelle möchte ich euch auch informieren, dass der Vorstand heute beschlossen hat, Schachfreundin Yvonne Ledfuß als Vizepräsidentin Verbandsarbeit zu kooptieren. Frau Ledfuß und ich hatten in den letzten Wochen mehrere Unterhaltungen, in deren Ergebnis sie sich als Kandidatin für diese Funktion für den inzwischen verschobenen Verbandstag beworben hat.

Frau Ledfuß wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg im neuen Ehrenamt.

Euer Präsident

 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen

Kalender

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3