Mitteilungen des Vorstandes

Personelle Situation des SVS

 

thumb Logo SVS allgemeinLiebe Schachfreunde,

in Vorbereitung des Verbandstages 2020 möchte ich euch bereits heute über die personelle Situation bei den Vorständen und Referenten informieren. Unser gemeinsames Ziel sollte es sein, dass wir im April 2020 für alle ehrenamtlichen Funktionen mindestens einen geeigneten Kandidaten (gern mehrere) finden, um die volle Arbeitsfähigkeit des SVS zu gewährleisten.


Folgende Vorstände / Referenten werden wieder kandidieren, weitere Bewerber sind bisher nicht bekannt:

Folgende Vorstände werden nicht wieder kandidieren, Bewerber sind bisher nicht bekannt:

Folgende Referentenstellen sind derzeit unbesetzt und es gibt bis heute keine Bewerber:

Zu beachten ist, dass ein Vorstand mit nur zwei Mitgliedern nicht beschlussfähig ist.

Es ist laut Beschluss des Außerordentlichen Verbandstages 2018 nicht notwendig, wäre aber optimal, wenn sich Bewerber/ Interessenten für eine Stelle im Vorstand bzw. eine Referentenposition bereits jetzt melden (E-Mail an die Geschäftsstelle). Nur so können wir das oben genannte Ziel auch erreichen.


Bei Fragen oder für weitere Informationen könnt ihr mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Euer Präsident