Mitteilungen des Vorstandes

Dank an Christian Eichner für seine Arbeit als Referent für Seniorenschach

 

Mit ganz großem Bedauern nahm der Vorstand den Rücktritt des Seniorenreferenten entgegen. Denn Christian war fleißig, zuverlässig und streitbar! Er nahm seine Funktion als Referent Seniorenschach sehr ernst, fuhr regelmäßig zu den Tagungen der Seniorenkommission des DSB, stellte starke Mannschaften für die Seniorenmeisterschaften zusammen und versuchte, möglichst viele Teilnehmer für die Seniorenschachmeisterschaften zu gewinnen.

2017 nahmen 78 Schachspieler, davon 49 aus Sachsen, an der Offenen Sächsischen Seniorenmeisterschaft teil, soviel wie schon lange nicht mehr! Dieses Jahr überraschte er mit einem professionell erstellten Flyer für die Offene Sächsische Seniorenmeisterschaft. Für seine exzellente Arbeit sage ich Christian Eichner an dieser Stelle noch einmal: „Vielen Dank!“

 

Vereine in Sachsen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2