Mitteilungen des Präsidenten

Mut zur Entscheidung – Schatzmeister im SVS werden

 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Am 10.02.2017 wurde die Suche nach einem neuen Schatzmeister des SVS bekanntgegeben. Die ehrliche Aufgabenbeschreibung für die Position „Schatzmeister“ im SVS hat vielleicht den einen oder anderen Interessenten verschreckt, was mitnichten das Ziel war. Gesucht wird jemand, der sich engagieren will, der mit Herzen bei der Sache ist und der bereit ist, sich in das komplexe Aufgabengebiet einzuarbeiten. Dem Interessenten wird versichert, dass der Vorstand und die Geschäftsstelle ihn nach besten Kräften unterstützen werden. Der Schatzmeister hat wie jedes andere Vorstandsmitglied die Möglichkeit, die Arbeit des SVS zu gestalten, Impulse zu geben, neue Entwicklungen anzustoßen und voranzutreiben. Der Vorstand möchte Dich ermutigen, Dich zu informieren und Deine Bewerbung abzugeben.