Verbandsmitteilungen

Neuer Vorstand gewählt

 

P1000862Mit reger Beteiligung fand gestern der Außerordentliche Verbandstag in Chemnitz statt. Ziel war, wieder einen funktionsfähigen Zustand zu wählen. Da zu Beginn der Versammlung die ursprüngliche Tagesordnung ergänzt und der vom SV Dresden-Striesen 1990 e. V. eingereichte (eingeschränkte) Antrag B zur Änderung der Wahlordnung angenommen wurde, war es möglich, dass sich Kandidaten direkt auf der Versammlung zur Wahl stellen konnten.

P1000854Eröffnet wurde die Versammlung von Frank Bicker, die Versammlungsleitung teilte er sich mit Uwe Heilmann.

 

 

 

Nach zum Teil heftiger Diskussion und Wortgefechten wurden in geheimer Wahl folgende Funktionäre gewählt:

André Martin    Präsident
Franziska Beltz    Vizepräsident Jugend
Ronald Wilhelm    Vizepräsident Verbandsarbeit
Stefan Ullmann    Schatzmeister
René Plötz    Landesspielleiter

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Gewählt wurde auch Martin Krämer als stellvertretender Beisitzer der Gruppe der Finanzprüfer. Aufgrund des übernommenen Präsidentenamtes trat André Martin aus seiner bisherigen Funktion des WTG zurück.

Leider fand sich auf dem Außerordentlichen Verbandstag niemand, der eine Referententätigkeit übernehmen möchte. Diese werden aber auch noch händeringend gesucht, um die Arbeit auf möglichst vielen Schultern zu verteilen. Wer Interesse an einem Ehrenamt hat, kann sich gern beim Präsidenten melden.

Zugestimmt wurde dem Antrag zur Abwahl des bisherigen Präsidenten Frank Bicker, nicht zugestimmt wurde dem Antrag des SG Neukirchen, d. h. ab der nächsten Saidon wird auch auf Bezirksebene mit der Fischer-Bedenkzeit gespielt. 

Protokoll sowie weitere Unterlagen gehen den Vereinen mit separater Post zu.

 

 

Vereine in Sachsen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2