Die Geschäftsstelle informiert

Weihnachtsgrüße der Geschäftsstelle

Weihnachten 2017Liebe Schachfreunde,
in diesem Sinne wünsche ich euch allen erholsame und ruhige Feiertage und uns allen gutes Gelingen für 2018!

Weihnachtsurlaub in der Geschäftsstelle

Vom 21.12.2017 bis 01.01.2018 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt. Dringende Anfragen sind bitte an den Präsidenten oder die Referenten zu senden.

Jahrbuch 2017/2018

thumb Logo SVS allgemeinLiebe Schachfreunde,

die Vorbereitungen für das Jahrbuch 2017/2018 sind in vollem Gang. Wie bereits in den vergangenen Jahren könnt ihr eure Turniere in Kurzfassung darin veröffentlichen. Die Zuarbeiten bitte bis spätestens 10.07.2017 an die Geschäftsstelle des SVS übermitteln. Bitte achtet darauf, dass Vereinslogo/Turnierlogo qualitätsmäßig verwendbar sind. Format: bmp oder jpg.

Geschäftsstelle wieder erreichbar

ACHTUNG! Neue Telefon- und Faxnummer

Nach erfolgter Telefonumstellung ist die Geschäftsstelle wieder erreichbar. Ab sofort gelten für den Schachverband Sachsen e. V. folgende neue Rufnummern:

Telefon: (03 51) 26 70 37 70
Fax: (03 51) 26 70 37 71

Ich bitte um Beachtung.

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle wegen des neuen Telefonanschlusses

Der Vorstand hat rechtzeitig einen neuen Telefonanbieter mit der Übernahme des Anschlusses des SVS beauftragt. Doch wie es im Leben so ist, es läuft nicht immer alles gerade aus. Die Geschäftsstelle des SVS ist wegen der Umstellung des Anschlusses auf den neuen Anbieter in der nächsten Zeit (ca. 10 Tage oder kürzer) nur eingeschränkt erreichbar. Die Geschäftsstelle ist weiterhin telefonisch erreichbar, kann aber vom Festnetzanschluss keine ausgehenden Telefonate, also keine Rückrufe, tätigen.

Weihnachtsgruß der Geschäftsstelle

Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. (Antoine de Saint-Exupéry)

Weihnachten 2016Liebe Schachfreunde,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen und vielleicht andere Wege einzuschlagen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr!

Weihnachtsurlaub in der Geschäftsstelle

Liebe Schachfreunde,

die Geschäftsstelle ist vom 22.12.-30.12.2016 aufgrund von Urlaub nicht besetzt. Ich bitte darum, dass alle noch ausstehenden Abrechnungen bis spätestens 20.12.2016 (Posteingang) in der Geschäftsstelle vorliegen.

Jahrbuch 2016/2017 in Vorbereitung

Liebe Schachfreunde,

das neue Jahrbuch ist in Vorbereitung. Wer Änderungen bezüglich Kontaktadressen, Spiellokal, Telefon und/oder Email hat, diese bitte bis zum 25.06.2016 an die Geschäftsstelle senden. Veröffentlichungswünsche für Vereinsturniere etc. im Jahrbuch 2016/2017 bitte ebenfalls bis spätestens 25.06.2016 an die Geschäftsstelle schicken.

Geschäftstelle nicht besetzt

Am Montag und Dienstag (08./09.02.2016) ist die Geschäftsstelle aus dienstlichen Gründen nicht besetzt.

Weihnachtsgrüße

Weihnachten. Eine wunderschöne Zeit. Eine Zeit für einen Rückblick. Eine Zeit für den Augenblick. Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft. Die Zeit für ein Danke.

thumb WeihnachtLiebe Schachfreunde,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräftesammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.