Familienschach

2. Dresdner Doppel

 

Liebe Schachfreunde,

ich möchte Euch daran erinnern, dass am Dienstag, dem 22.02.2011 das 2. Dresdner Doppel stattfindet. Es ist ein Mannschaftskampf in mehreren Kategorien. Man kann als Familie antreten, als Senioren-, Behindertenteam, als Freunde, auch aus unterschiedlichen Vereinen. Es gibt keine Erwachsenenteams, außer bei den Familien, Senioren und Behinderten. Aber jeder Erwachsene kann ...

 

 

 

... trotzdem mitmachen, wenn er sich aus seinem Verein oder Bekanntenkreis einen Jugendlichen U18 schnappt und als Ausbildungsteam antritt. Es ist doch für ein Kind oder einen Jugendlichen das Größte, mal mit einem seiner Vorbilder oder Schachlehrer anzutreten. Ich würde mich freuen, wenn gerade diese Kategorie gut besetzt wird. Und ebenso wäre es mir sehr recht, wenn Ihr Euch vorher bei mir anmeldet. Ausschreibung .

 

Vereine in Sachsen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2