Familienschach

25 Jahre Familienschachturnier in Kitzscher

 

Stieler Turniersaal kleinSeit 25 Jahren laden die Stadt Kitzscher und der TSV Kitzscher nun schon immer kurz vor dem Weihnachtsfest zum Familienschachturnier ein. Die diesjährige Auflage gewann nach fünf Runden im Schweizer System Familie Jacob (Tobias mit Mutter Regina). Bei den 22 teilnehmenden Mannschaften konnten auch ehemalige Schachfreunde zur Teilnahme gewonnen werden. Bei Mannschaften, die in der Wertung mitspielen, müssen die Spieler miteinander verwandt sein. Zudem müssen sie in der Stadt Kitzscher wohnen oder Mitglied im TSV Kitzscher sein. Alle Ergebnisse sind in der Tabelle zu finden.

Der Termin für das Turnier im kommenden Jahr steht schon fest: Am 18. Dezember 2016 wird wieder um die Pokale gespielt.

 

Vereine in Sachsen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2