29. Sächsische Senioren-EM

29. Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

... für Kurzentschlossene: es sind noch ein paar Plätze frei

Zum Stand 15.10.2021 haben sich bisher 41 Teilnehmer zur diesjährigen Offenen Sächsischen Senioren-Einzelmeisterschaft in Dresden angemeldet (Teilnehmerliste), darunter eine Spielerin.

Wie auch in den letzten Jahren findet am Rande der Sächsischen Senioren-Einzelmeisterschaft am Samstag, den 23.10.2021, 15.30 Uhr im Gasthof Coschütz in Dresden die Blitzschachmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle im Alter 50+ (Jahrgang 1971 oder älter). Gespielt werden max. 13 Runden Schweizer System mit Fischer-Modus „5+3“ (5 Minuten Bedenkzeit zuzüglich 3 Sekunden je Zug). Das Startgeld beträgt € 5,00.

Bitte für beide Turniere darauf achten, dass ein Impf-/Genesenennachweis oder ein aktueller Test vorzulegen ist (3G nach aktuell gültiger Sächsischer Corona-Schutz-Verordnung).

29. Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

thumb Logo SeniorenEs sind noch einige Plätze frei!

Vom 19.-27.10.2021 findet die diesjährige -mittlerweile 29.- Offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft statt. Austragungsort ist wieder der Gasthof Coschütz in Dresden. Anmeldungen werden bis 15.10.2021 an den Turnierleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 49 begrenzt.

Ausschreibung.
Teilnehmerliste (Stand 12.10.2021)