SVS, Jugendkommission und der gesamte Jugendschachbund Sachsen gratulieren Dir, lieber Schachfreund Frank Jäger, auf das herzlichste zur Ernennung zum Internationalen Schiedsrichter auf der letzten Sitzung des FIDE-Presidential Boards. Wir freuen uns, dass Du diese nicht leichte Qualifikation erreicht hast.
Du hast die Wiederholungsprüfung zum Nationalen Schiedsrichter bestanden und auch in entsprechenden Turnieren und Veranstaltungen mit dem geforderten internationalen Renomee Deine Leistungsstärke als Schiedsrichter  nachgewiesen. Du hast diese Turniere geleitet oder mit betreut und so die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen bestätigt. Wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Einsatz, den Du in der Vergangenheit für uns als SVS und JSBS geleistet hast und wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Alles Gute, viel Kraft, Freude und Spaß am Schach wünschen wir Dir weiterhin.